Plakate Reiß 2019

Umwelt schonen / keine Plakate

Immer wieder werde ich gefragt, warum von mir keine Plakate aufgehängt sind.

Hier die Gründe:

Bei der letzten Kommunalwahl wurde mir auf Anfrage von der Verbandsgemeinde mitgeteilt, ab wann Plakate aufgehängt werden dürfen. Zwei Wochen vorher waren schon alle möglichen Standorte mit CDU und Rainer Reiß plakatiert. Ein Artikel der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ vom 09. April 2019 mit dem Titel „Fairplay im Schilderwald“ hat sich mit dem Thema befasst.

Meine fristgerecht 6 Wochen vor der Wahl aufgehängten Plakate wurden mehrfach mit überaus beleidigenden und frauenfeindlichen Kommentaren verziert, dann sofort von uns abgehängt. Viele Plakate wurden abgerissen, zerstört und der Standort sofort mit einem Plakat der CDU oder Rainer Reiß versehen.

Darum schonen wir die Umwelt und hängen keine Plakate auf.