Neues zum Gutachten „Heizung Schulturnhalle“

Wieder einmal müssen die Gemeinderäte der FWG feststellen, dass bei „der ärmsten Gemeinde des Kreises“ (Originalton Bürgermeister Reiß) Geld keine Rolle spielt, wenn die CDU-Mehrheit etwas unbedingt will und hierzu gerne viel mehr Steuergelder ausgibt. Eine erneute Beratung wurde von der CDU-Mehrheit verweigert, 1. und 2. Beigeordneten sowie CDU-Fraktionssprecher lobten die Verwaltung, verurteilten die FWG Birkenheide und die Bürgermeisterkandidatin der CDU, Frau Dr. Popp (1. Beigeordnete) entzog dem FWG-Gemeinderat, Dipl. Ing. Krepinsky, das Wort.

Darum können wir die Bürger und Steuerzahler nur auf diesem Wege informieren:

Teil 1 – öff – TOP 11 – Informationsdrucksache
Teil 1 – öff – TOP 11 – Informationsdrucksache-Anlage_1Heizung-Turnhalle FWG Birkenheide-1.

Lieferant der Heizelemente für die wesentlich kostengünstigere Dunkelstrahlheizung in einigen privaten Sporthallen war eine Firma, die u.a. mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 ausgezeichnet worden ist.

Heizung-Turnhalle FWG Birkenheide-1

Liebe Steuerzahler, nun haben Sie die Information im Original und können sich selbst eine Meinung bilden.

FWG Birkenheide e.V.